OUR BLOG

04 Jun 2019

377 – Ein motivierender (Sport-)Film über Christoph Strasser und das Race Across America

Unterstütze unsere Kickstarter-Kampagne! Hier geht’s zur Kampagne.

Heuer tritt der Profi-Extremsportler Christoph Strasser ein weiteres Mal beim Race Across America an. Wenn er den Sieg schafft, wird er zum ersten Mal in der Geschichte des RAAM, zum sechsten Mal und zum dritten Mal in Folge das Rennen gewinnen. Das Team von groox begleitet Strasser während dem Rennen und lässt die Zuschauer anhand von Webisodes am Geschehen teilhaben.

Der Hauptteil unserer Medienarbeit wird aber eine Dokumentation sein. Dafür brauchen wir eure Unterstützung! Beteiligt euch an unserer Kickstarter-Kampagne und holt euch tolle Belohnungen und Goodies (u.a. Tickets für die Filmpremiere und als Hauptpreis das original Race-Bike von Christoph Strasser von seinem ersten RAAM 2009).

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

groox